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       AUSTRIAS NEXT PROTOTYP






                                                             „Das Auto ist extrem toll aufgebaut
                                                             - hier kannst du die Liebe zum De-
                                                             tail mit freiem Auge sehen“, zeigt
                                                             sich Gottfried Kogler begeistert.
                                                             Die Rede ist vom brandneuen Dytko
                                                             Ford  Fiesta  Prototypen,  den  Wolf-
                                                             gang Schmollngruber mit seinem
                                                             Race Rent Austria Team aufgebaut
                                                             hat. Ausgestattet mit sequentiellem
                                                             Sechsgang-Getriebe, einer topmod-
                                                             ernen Elektronik und einem Fahrw-
                                                             erk  der  Firma  Reiger.  Angetrieben  Michael Kogler, der heuer bereits
                                                             wird der bildhübsche Bolide von  mit  dem verbesserten Evo IX  von
                                                             einem Mitsubishi Evo IX Gruppe  Race Rent Austria die Murauer
                                                             A-Turbomotor mit 298 PS und ei- Rallye St. Veit bestritten hat, wird
       Michael Kogler testet als „Nuller-Auto“ den brandneu-  nem Drehmoment von 585 New- im Vorausfeld der Niederösterre-
                                                                                         ich-Rallye quasi als Edeltestpilot
                                                             tonmeter.
       en Dytko Ford Fiesta Prototypen aus dem Hause Race                                fungieren.
       Rent Austria.
                                                                                         Vater Gottfried erklärt: „Es ist der
                                                                                         allererste Rallyeeinsatz dieses Au-
                                                                                         tos,  Michael  ist  als  ‚Nuller-Wagen‘
                                                                                         direkt vor dem Feld am Start. Wir
                                                                                         überlegen einen Einsatz in der kom-
                                                                                         menden Saison und wollen uns das
                                                                                         Auto genauer ansehen.“ Was Kogler
                                                                                         ein wenig nachdenklich macht: „Die
                                                                                         AMF erlaubt bei solchen Fahrzeu-
                                                                                         gen nur einen 33er-Restriktor, was
                                                                                         ich zwar verstehen kann, aber auch
                                                                                         schade finde - denn mit einem 34er
                                                                                         würde man vielleicht in die Nähe
                                                                                         der R5 gelangen, was mit dem 33er
                                                                                         bei gleichwertigen Piloten so gut
                                                                                         wie unmöglich ist. Dafür aber ist ein
                                                                                         solcher Prototyp wesentlich günsti-
                                                         www.rallye-fahren.at            ger als ein R5.“
                                                                                         DYTKO FORD FIESTA PROTO
                                                                                         Leistung     298 PS / 585 NM
                                                 Vermietung         Reparatur            Restriktor:  33 mm
                                                 Getriebetechnik    Motorelektronik      Gewicht      1320 kg
                                                                                                      Bis zu 215 km/h
                                                                                         V-Max
                                                 Motortechnik       Betreuung            Motor        Mitsubishi E9
                                                                                         Getriebe     6 Gang  / sequent.
                                                              [Techniken] vereint        Fahrwerk     Reiger
                                                                                                      Haltech
                                                                                         E-Management
                                                                                         Bremse:      Brembo 355 mm
       EINZIGARTIGE  PROTOTYPEN            Signed Street Motorsport setzt mit dem Audi
       PARADE IM VORAUSAUTOFELD            SSM R4 der von Florian Liendl nach der Rallye
       Viele Interessante Autos gibt es bei der zweit-  Weiz bereits für Perfektionstestfahrten einge-
       en Niederösterreich-Rallye schon im Feld   setzt wird auf die neue R4 Generation der FIA.
       der Vorausautos zu sehen: Michael Kogler
       unternimmt mit dem brandneuen Dytko-Fies-
       ta Prototyp von Race Rent Austria den ersten
       Test, Christoph Zellhofer fährt mit dem Suzu-                            Im Feld fällt das Mitsubishi Lancer World Rally Car 05
       ki Swift Prototyp von ZM Racing.                                         aus dem Hause Sonnleitner Motorsport auf, das Franz
                                                                                Sonnleitner höchstpersönlich pilotiert. Das Bam-
                                                                                minger-Team setzt erstmals einen Suzuki Swift Sport M1
                                                                                mit dem bekannten deutschen Piloten Niki Schelle ein









                                           Das große Ziel aller ist natürlich die Saison 2020
                                           in der dann auch voll durchgestartet werden soll.
                                           Wir wünschen daher allen Vorausfahrzeugen viel
                                           Erfolg bei Ihrer Aufgabe.
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